innehalten...

lauschen...

entspannen...

in die mitte kommen...

"die ganze kunst ist, sich fallen zu lassen"
hermann hesse

während eines kurzen vorgesprächs erfahre ich den grund für ihr kommen und ihren wunsch an die behandlung

~

gerne mache ich ihnen einen behandlungsvorschlag und beantworte ihre fragen
~

angezogen und bequem gebettet überlassen sie sich den heilsamen obertonklängen und ihren wohltuenden vibrationen
~

klangschalen, monochordliege, körpermonochord, gong, stimmgabeln, didgeridoo und meine stimme setze ich entsprechend ihrem bedürfnis ein
~

nach der behandlung tauschen wir uns kurz aus. falls sie das bedürfnis haben, ausführlicher über das erlebte zu sprechen, nehme ich mir dafür gerne zeit
~

eine klangbehandlung eignet sich auch ideal zur vorbereitung auf ein anschliessendes coachinggespräch (siehe klangcoaching)

~